Mach Deine Leidenschaft für Mode zu Geld!

Wir suchen Frauen und Männer, die Spaß daran haben, wirklich gute Mode-Produkte zu vertreiben – und daran ordentlich mitzuverdienen. Fashion ist Deine Leidenschaft und Du wolltest schon immer Dein Gespür für Mode zum Beruf machen? Wenn das ganz nach Dir klingt, dann solltest Du Dich für eine Karriere innerhalb unseres Unternehmens entscheiden!

Das alles klingt super für Dich und Du möchtest mehr erfahren? Erhalte jetzt als Vorgeschmack detaillierte Videos, in denen wir Dir zeigen wie Du jemanden ausmessen kannst!

    Dein Name*

    Deine E-Mail Adresse*

    * = Pflichtfeld

    Datenschutzerklärung zustimmen

    • Du vertreibst u.a. maßgeschneiderte Mode,
    • berätst Kunden in Bezug auf Stoffmuster, -farben und -schnitte
    • und sorgst dafür, dass die Kleidung perfekt sitzt, indem du Maß nimmst!

    Bei uns arbeitest Du völlig selbständig, kannst Dir Deine Zeit frei einteilen, hast nahen Kundenkontakt und alles dreht sich um handgefertigte Kleidung auf Maß! Trotz allem benötigst Du kein eigenes Startkapital* und kannst sofort loslegen (keine Gewerbeanmeldung notwendig). Wir nehmen Dich an die Hand, machen Dich zum Profi und zeigen Dir wie Du Kunden korrekt ausmisst und unsere Produkte vertreibst! Du brauchst kein Vorwissen, um bei uns anzufangen!

    * Nur eine geringe Gebühr für den Stoffmusterkatalog (70 €) ist bei Verkaufsstart notwendig.

    Du kennst jemanden, der Lust hat? Jetzt teilen!

    Hier erreichst Du uns für Deine Rückfragen:
    Falk Wülfing [Geschäftsführer]
    +49 172 2922516
    info@my-fashion24.com

    Von der Bestellung bis zum Hemd:
    So entstehen unsere Maßhemden

    Das sagen andere der über 10.000 Befeni-Vertriebspartner in Deutschland:

    „Ich habe noch nie ein Produkt vertrieben, das sich so einfach verkauft wie das Befeni-Maßhemd. Es ist einfach unschlagbar im Bereich Preis/Leistung.“ – Markus Bernhard, 36

    „Ich habe mir schon des Öfteren an Networkfirmen die Finger verbrannt. Aber jetzt starte ich richtig durch. Diese Hemden kann man mit gutem Gewissen auch Freunden anbieten.“ – Sabine Weiß, 42

    „Das Befeni-Maßhemd muss ich nicht verkaufen. Das Maßhemd wird verteilt.“ – Salvatore Di Santo, 50